Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Unterschiedliche CD30 Modelle

maui_nz

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
02.11.2006
Beiträge
10
"Danke"
1
Hallo zusammen

Ich habe mit dem Zafira B ein CD30 mitbestellt. (Foto 1) Geliefert wurde aber ein anderes CD 30 (Foto 2).

Kann mir jemand erklären weshalb es verschiedene CD30 Geräte gibt und was der Unterschied ist?
 

Anhänge

  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 344
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 366
Wie gesagt für den CNG gibt es den BC (Board-Computer) nicht. Übrigens ist auf dem Bild 1 die helle Taste unten rechts auch mit BC beschriftet. Die CNG Variante erkennt ihr übrigens bei Bild 2 an der Taste oben Links mit dem Tankstellenlogo
 
ich habe das Ding von Bild 2 :) sieht besser aus wie Bild 1. Und da wo so mancher das Tankstellenlogo hat hab ich die Sportfahrwerktaste
 
Kann es vielleicht sein, dass das Design der Radios zum Modelljahrwechsel geändert wurde.
Ich hab noch das Design von Bild 1
Im Opel Konfigurator ist nur noch das neue Design.
@ Turbo Willi
Auf der Seite von Blaupunkt gibt es noch ein Bild vom alten Design, mit BC Taste.
 
Hallo zusammen,

in diesem Thread wurde das Thema am Rande auch schonmal angesprochen.

Gruß Bernd

Bild2.jpg

attachment.php
 
Moin,

war heute beim FOH wegen Softwarewechsel. Hab da mal nach den Radios gefragt. Das neune ist nur so, weil die Bediener mit der Wippe des Radios nicht zurecht kamen. Dort ist deswegen oben jetzt ne separate "OK-Taste"
 
Zurück
Oben Unten