Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Viperstreifen auf meinem Zafira B

BigBlock

Vielschreiber
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.08.2012
Beiträge
465
"Danke"
99
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A16XHT eco
Getriebe
6 Gang
Ich wollte was haben was nicht jeder hat und mir auch gefällt

 

fuchs.14

der (Karbon)graue
Boardunterstützer
Registriert
04.03.2012
Beiträge
2.134
"Danke"
565
Spritmonitor.de
jetzt hast du was was nicht jeder hat und mir nicht gefällt.

Die Farbkombi ist doch sehr gewagt sage ich mal vorsichtig... :D
 

Marcenzeichen

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
25.01.2012
Beiträge
1.454
"Danke"
266
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Mir gefällt die Idee, die Trapezform von Motorhaube und Kofferraumklappe aufzugreifen udn die Streifen nicht parallel zu verkleben.
Auch gegen die Farbe ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Wobei hellblaues Auto mit silbernen Streifen noch besser aussehen würde. ;)
 

jamiro

fühlt sich wohl hier!
Boardunterstützer
Registriert
27.07.2009
Beiträge
1.526
"Danke"
1.459
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Dir muss es gefallen.
Die Streifen auf den Fotos wirken etwas „unwirklich”, muss wohl an den hellblau liegen (ein Photoshop-Fake wird es ja nicht sein, oder?)...
 

PeterH.

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
12.02.2012
Beiträge
1.325
"Danke"
242
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Ich muß ehrlich sagen, das ich das garnicht so schlecht finde. Ich glaube das es real noch besser wirkt als auf dem Bild. Auch das trapezförmige sieht schöner aus als parallel geklebt.
 

TicTacToe

fährt in Lack und Leder
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
19.02.2012
Beiträge
604
"Danke"
224
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Form und Ausführung sind sehr gut gelungen, die Farbe leider überhaupt nicht.
 

Eddie

von XXL auf L
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
07.08.2006
Beiträge
3.746
"Danke"
1.813
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Hm sagen wir mal Gewöhnungsbedürftig ich würde es nicht machen :D
Um so öfters ich mir es anschauen hat was, es hat nicht jeder ;)
 

mcsst

Hyundai Tucson Treiber
Boardunterstützer
Registriert
07.03.2011
Beiträge
925
"Danke"
342
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Ja die Ausführung ist gut, aber ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe zum "silber" des Zafira's nicht... ich hätte in Richtung "weinrot" tendiert.... ;)
 

snake64

sehr hilfsbereit
Registriert
09.04.2008
Beiträge
1.178
"Danke"
402
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Also ich sage es mal so, es muss Dir und nur Dir gefallen!!! Abgesehen davon hat das Ganze nichts mit Viperstreifen zu tun und passt in meinen Augen nicht zum Auto. Meine Meinung.
 

gasmichel

Doppelt zwangsbeatmet
Boardunterstützer
Registriert
15.08.2006
Beiträge
12.703
"Danke"
3.065
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Ich wollte was haben was nicht jeder hat und mir auch gefällt

....und dir SO auch wohl niemand nachmacht. :rolleyes::p:D;)

Wenn es dir gefällt ist es auch relativ egal, wie es uns gefällt.
Da du mit der Veröffentlichung aber quasi nach Beurteilungen schreist ;), äußern wir uns.
Meinem Geschmack sagt weder die Farbe noch die Form der Verklebung zu.
 

maehtiger

Forumsneuling
Registriert
04.02.2014
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Also ich finde diese Streifen gehören an einen Ford GT oder eben eine Viper sonst finde ich es immer so 'ich würd ja gern aber ...'
Auch muss ich mich den meisten Vorrednern anschliessen "nicht mein Geschmack" "gruselig" .

Aber hey, lass dich nicht von uns beeinflussen, es ist dein Auto jeder hat seinen Geschmack und wenn es dir gefällt, dann sind auch wir glücklich.
So far, lass weiteres von dir sehen.
:prost:
 
Oben Unten