Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Viperstreifen auf meinem Zafira B

BigBlock

Vielschreiber
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.08.2012
Beiträge
465
"Danke"
99
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A16XHT eco
Getriebe
6 Gang
Ich wollte was haben was nicht jeder hat und mir auch gefällt

 
jetzt hast du was was nicht jeder hat und mir nicht gefällt.

Die Farbkombi ist doch sehr gewagt sage ich mal vorsichtig... :D
 
Mir gefällt die Idee, die Trapezform von Motorhaube und Kofferraumklappe aufzugreifen udn die Streifen nicht parallel zu verkleben.
Auch gegen die Farbe ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Wobei hellblaues Auto mit silbernen Streifen noch besser aussehen würde. ;)
 
Dir muss es gefallen.
Die Streifen auf den Fotos wirken etwas „unwirklich”, muss wohl an den hellblau liegen (ein Photoshop-Fake wird es ja nicht sein, oder?)...
 
Ich muß ehrlich sagen, das ich das garnicht so schlecht finde. Ich glaube das es real noch besser wirkt als auf dem Bild. Auch das trapezförmige sieht schöner aus als parallel geklebt.
 
Form und Ausführung sind sehr gut gelungen, die Farbe leider überhaupt nicht.
 
Hm sagen wir mal Gewöhnungsbedürftig ich würde es nicht machen :D
Um so öfters ich mir es anschauen hat was, es hat nicht jeder ;)
 
Ja die Ausführung ist gut, aber ehrlich gesagt gefällt mir die Farbe zum "silber" des Zafira's nicht... ich hätte in Richtung "weinrot" tendiert.... ;)
 
Also ich sage es mal so, es muss Dir und nur Dir gefallen!!! Abgesehen davon hat das Ganze nichts mit Viperstreifen zu tun und passt in meinen Augen nicht zum Auto. Meine Meinung.
 
Ich wollte was haben was nicht jeder hat und mir auch gefällt

....und dir SO auch wohl niemand nachmacht. :rolleyes::p:D;)

Wenn es dir gefällt ist es auch relativ egal, wie es uns gefällt.
Da du mit der Veröffentlichung aber quasi nach Beurteilungen schreist ;), äußern wir uns.
Meinem Geschmack sagt weder die Farbe noch die Form der Verklebung zu.
 
Also ich finde diese Streifen gehören an einen Ford GT oder eben eine Viper sonst finde ich es immer so 'ich würd ja gern aber ...'
Auch muss ich mich den meisten Vorrednern anschliessen "nicht mein Geschmack" "gruselig" .

Aber hey, lass dich nicht von uns beeinflussen, es ist dein Auto jeder hat seinen Geschmack und wenn es dir gefällt, dann sind auch wir glücklich.
So far, lass weiteres von dir sehen.
:prost:
 
Zurück
Oben Unten