Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Front Was sind das für zierleisten an meinem Zafi?

BLP09

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.06.2010
Beiträge
12
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Getriebe
5 Gang
Hi Leuts

An unseren neuen gebrauchten ist mir aufgefallen das vorne an der stossstange so schwarze zierleisten dran sind. Das habe ich noch nie bei einem anderen Zafira gesehen. Weiss jemand wozo die gut sein sollen? So als schutz für die stossstange oder???
Ich vermute mal die hat der vorbesitzer (älterer herr) dran gemacht oder gehört das bei einigen modellen mit dazu? Ist ein DTI 2.0 Selection Executive.
Besonders schick finde ich das nicht,aber stören tut es mich jetzt auch nicht unbedingt...

Lieben gruss

Cami
 

Anhänge

  • Unser Auto 008xcopy.jpg
    Unser Auto 008xcopy.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Rammschutzlisten aussem Zubehör. Gibt es als Universalleisten in jeden Autoteilehandel.
 
Ok,vielen dank für die antworten. Ich denke die lasse ich jetzt auch lieber dran,bevor das nachher unschön aussieht wegen klebereste etc. ;)
 
Ha Ha,na als mutter und hausfrau muss ich dir diese frage wohl nicht beantworten :D

Du meinst also nicht das da was am lack kaputt geht wenn man diese abmacht?
 
Ha Ha,na als mutter und hausfrau muss ich dir diese frage wohl nicht beantworten :D

Du meinst also nicht das da was am lack kaputt geht wenn man diese abmacht?
Wenn du es richtig machst dann passiert nix . Erstmal mit dem Föhn warm machen dann gehen die gut ab . Aber als Mutter und Hausfrau weiß du das natührlich ..;)
 
Danke Blacky,ich werde das mal probieren. Wer weiß womit die dinger verklebt wurden... Wenns nicht klappt auch gut. ;)
 
Normalerweise sind die mit nem Doppelseitigen Klebeband versehen.
 
Zurück
Oben Unten