Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Welchen Adapter für JVC KD-G721

king.of.the.hill

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.12.2010
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

habe mich jetzt doch entschlossen meinen alten JVC Radio KD-G721 in den Opel zu packen da mir das mit dem Doppel DIN Radio (Siehe anderen Tread von mir) doch irgendwie nicht so ganz zusagt.

Ich würde mir jetzt meinen JVC wieder einbauen. Die Frage ist aber welchen Adapter ich dazu nehmen soll???

Ich habe hier bei Ebay 2 verschiedene Sachen gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen welchen ich nehmen muss oder kann. DANKE

1. http://cgi.ebay.de/OPEL-Radioblende...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item19c11fecc3

oder

2. http://cgi.ebay.de/OPEL-Radioadapte...18654915?pt=Kabel_Stecker&hash=item53e4aa59c3

Danke

P.S. Was hat es mit der Ersatz CANBUS Lösung auf sich. Für was braucht man diesen CANBUS?
 
Die beiden Blenden sind gleich nur im ersten Angebot falsch beschrieben. da steht Zafira bis 2005 - is aber Blödsinn, da die A zafira bis 2005 nur 1Din Radios hatten. Erst die Bee ab 2005 haben 2Din Radios. Dafür braucht man den Adapter.

Im Bee ist das Radio per CAN-Bus mit dem Fahrzeug verbunden, viele Zubehörradios haben kein CAN-Bus, da braucht man einen Adapter.
 
Theoretisch beide .... die eine ist ja nur falsch bezeichnet. Ich würde aber sicherheitshalber die nehmen, die richtig beschrieben ist.
 
Zurück
Oben Unten