- Registriert
- 23.05.2013
- Beiträge
- 97
- "Danke"
- 2
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Y22DTR
- Getriebe
- 5 Gang
hi
Nach dem mein Magnetventil (Hinterm Luffi) kaputt war und ich es gewechselt habe läuft der Turbo wieder 1 A
Allerdings, nach der reparatur kann ich nur noch bedingt schnell fahren da unter vollast(vollgas im dritten oder ab 110 kmh im fünften) der Notlauf anspringt welcher wieder schwindet nachdem ich das auto an und ausmache Fehler speicher sagt : Ladedruck fehlerhaft und Magnetventil Stromkreif offen /fehlerhaft
und jetz kommt ein neues Problem
Wenn ich das fahrzeug starte leuchtet der werkstatt schlüssel (im kalten zustand) wenn ich etwas gasgebe ist er sofort aus
was kann das denn wieder sein?
Nach dem mein Magnetventil (Hinterm Luffi) kaputt war und ich es gewechselt habe läuft der Turbo wieder 1 A
Allerdings, nach der reparatur kann ich nur noch bedingt schnell fahren da unter vollast(vollgas im dritten oder ab 110 kmh im fünften) der Notlauf anspringt welcher wieder schwindet nachdem ich das auto an und ausmache Fehler speicher sagt : Ladedruck fehlerhaft und Magnetventil Stromkreif offen /fehlerhaft
und jetz kommt ein neues Problem
Wenn ich das fahrzeug starte leuchtet der werkstatt schlüssel (im kalten zustand) wenn ich etwas gasgebe ist er sofort aus
was kann das denn wieder sein?