Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Werkstattsuche in Berlin

Sie7en

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.09.2021
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine Empfehlung bzw. einen Tipp für eine Autowerkstatt für meinen Zafira A Bj. 2002, 125 PS 1,8, 177,0 Tsd km, die sich auf Opel Zafira "spezialisiert" hat oder zumindestens Ahnung vom Fahrzeug hat. Jemand der sich ins Auto setzt und nach einer kurzen Fahrt, weiß oder ahnt was mit Fahrwerk Getreibe und Motor eventuell nicht stimmt. Oder ist das eine Träumerei von mir, dass es sojemanden gibt?

Ich bin es langsam leid, Geld für das ständige Fehlerspeicher auslesen zu zahlen um nur wieder zu hören: ..."dass könnte auch das Steuergerät sei..."

Danke im Voraus für Eure Tipps.

Sie7en
 

Poli196

hilft gerne
Registriert
14.11.2008
Beiträge
735
"Danke"
78
Zafira Modell
A
Motor (A)
X20DTL
Getriebe
5 Gang
Warum sagst du nicht welche Probleme du hast.
Zu auslesen brach man nur Programm und Stecker
Kostet das gleiche wir ein mal auslesen in der Werkstatt.
 

Speckdrum91

Forumsneuling
Registriert
13.07.2022
Beiträge
37
"Danke"
5
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Kenne das, vertragswerkstatt sagte könnte alles sein, als er immer wieder Ausging. Und meine Werkstatt des Vertrauens meinte gleich ahhh bestimmt Zündspule die machen gerne mal Probleme.

Fehlerspeicher war immer leer
 
Oben Unten