Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Nach.- Umrüstung Will neues Radio einbauen - was brauche ich?

B

Bordi

Gast
Themenstarter
Mein altes Radio von Pioneer (P88RS) hat zwar DAB aber nicht DAB+, und nach der lokalen Umstellung auf DAB+ bleibt mir nun nur noch UKW oder ein neues Radio einbauen. Ich will daher folgendes einbauen
- Alpine CDE-136BT
- Alpine KTP-445

DAB-Antenne ist bereits vorhanden. Da auch die Lenkradfernbedienung noch funktionieren soll brauch ich -so glaube ich- noch
- Alpine-S1010P

Da ich den iPOD auch noch anschliessen möchte, wird wohl auch dieses Kabel nötig sein (oder?):
- Alpine ACU-442i

Was meint ihr ist das so richtig? Brauche ich noch was? Was anderes? Andere Vorschläge?

Ist mein erster Umbau, bin daher um jede Hilfe dankbar. Noch mehr würde es mich allerdings freuen, wen ich den Umbau ganz sein lassen könnte. Allerdings habe ich bisher keine Alternativen gefunden. Ideen?



Grüsse und Dank
 
Zurück
Oben Unten