Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wo habt ihr Euer Bedienteil der Standheizung angebracht?

zaf4me

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
02.11.2007
Beiträge
69
"Danke"
8
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Hallo,
wir haben bei uns die Standheizung von Webasto nachrüsten lassen.
Dabei wurde das Bedienteil (ein/aus/Uhrzeit) in die mittlere Ablage und der Handbremse eingebaut.
Aber irgendwie stört das Teil dort, weil wir doch ein paar Kleinteile dort unterbringen wollen (Fernbedienung fürs Gartentor, Handy und so).

Wo habt Ihr denn Eurer Bedienteil angebracht?

Wir überlegen, ob wir das Teil nochmal umsetzen lassen. z.B. Links neben dem Lenkrad unter der silbernen Zierleiste.

Gruß
zaf4me
 

00haschi

Gasbomberpilot
Boardunterstützer
Registriert
26.05.2006
Beiträge
1.685
"Danke"
311
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
AW: Wo habt ihr Euer Bedienbteil der Standheizung angebracht?

Ein Denkbar ungünstiger Platz für die Bedieneinheit!

Ab Werk hat man das Teil neben die Scheinwerkerschaltermimik gesetzt (links von der Lenkachse).

So ist es bei mir. Bin damit voll zufrieden.

Da haben die Einbauer sich unnötig Arbeit gemacht, das Teil in die Mittelkonsole zu verpflanzen.


Upps, habe gerade gesehen, das Du den Beeee hast!

Gruß
00haschi
 

fisch

Forumsneuling
Registriert
29.05.2007
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
Automatik
Hallo,
wir haben bei uns die Standheizung von Webasto nachrüsten lassen.
Dabei wurde das Bedienteil (ein/aus/Uhrzeit) in die mittlere Ablage und der Handbremse eingebaut.
Aber irgendwie stört das Teil dort, weil wir doch ein paar Kleinteile dort unterbringen wollen (Fernbedienung fürs Gartentor, Handy und so).

Wo habt Ihr denn Eurer Bedienteil angebracht?

Wir überlegen, ob wir das Teil nochmal umsetzen lassen. z.B. Links neben dem Lenkrad unter der silbernen Zierleiste.

Gruß
zaf4me

Einfach ganz weglassen, wenn Du eine Fernbedienung hast (bzw. FB nachrüsten). Ich habe in meinem alten Auto das Bedienteil nur zur Zeitumstellungen angefasst. Also habe ich das Teil im Zafira erst gar nicht einbauen lassen.
 
Oben Unten