Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z22SE springt bei warmen Zustand schlecht an

cas

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
16.12.2007
Beiträge
50
"Danke"
16
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo Gemeinde

nachdem mein Zaffi in den letzten Monaten lief wie ein Uhrwerk, nun doch mal wieder ein kleines Problemchen.:confused:

Derzeit springt der Motor schlecht an wenn er im warmen Zustand ist. Je höher die Außentemperaturen desto schlimmer. Habe gestern mal auslesen lassen,ist aber ohne Befund.

Hat jemand eine Ahnung wo ich da noch suchen könnte? In vier Wochen solls nach Kroatien gehen. Dort sind im Moment 36-38 Grad. Da bekomm ich dann schon Muffensausen, das der Zaffi gar nicht mehr will.
 

Nostromo

Survivor
Registriert
04.02.2011
Beiträge
104
"Danke"
24
Hat unserer (Z22SE) auch, schon länger. Kommentar Opel: Einfach ein wenig Gas geben beim starten wenn er warm ist... Er springt dann ohne Probleme an ... was soll man da sagen? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cas
Oben Unten