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Hallo,
Seit ca.6-7 monaten habe ich das problem fehlercode 227911 ansaugluft system leck erkannt langsam werde ich nervös
das ganze fing 6500km nach der getriebewechsel an (automatikgetribe) bis dahin stimmte auch die leistung wollte mal etwas sportlicher fahren als sonst habe die gänge ausgefahren plötzlich ging der Motor Kontrol Leuchte an (autozeichen mit maulschlüssel) dann hatte ich nurnoch 50-60 ps saugdiesel also kein turbo mehr. nach einer neustart war alles wieder im alten. Seit dem habe ständig leistungsverlust hoher verbrauch mittlerweile kann ich im 6 gang denn geschwindigkeit nochnicht mal beibehalten der schaltet sofort in den 5. dann muss ich wieder hochjagen damit der in den 6.gang genug anlauf hat um geschwindigkeit bei zubehalten.
habe in sämtlichen foren nachgeguckt gegoogelt aber alles efolglos hatte jemand schon sowas gehabt?
bisher wurde agr ausgetascht, zahnriemen erneuert, sämtliche schleuchen überprüft auf undichtigkeit, ladedrucksensor sauber gemacht und überprüft, der foh hat auch nach der dpf geguckt mit tech2 sätigung war zwar auf 52% wurde aber trotzdem freigebrannt.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich bedanke mich schon.
Seit ca.6-7 monaten habe ich das problem fehlercode 227911 ansaugluft system leck erkannt langsam werde ich nervös
das ganze fing 6500km nach der getriebewechsel an (automatikgetribe) bis dahin stimmte auch die leistung wollte mal etwas sportlicher fahren als sonst habe die gänge ausgefahren plötzlich ging der Motor Kontrol Leuchte an (autozeichen mit maulschlüssel) dann hatte ich nurnoch 50-60 ps saugdiesel also kein turbo mehr. nach einer neustart war alles wieder im alten. Seit dem habe ständig leistungsverlust hoher verbrauch mittlerweile kann ich im 6 gang denn geschwindigkeit nochnicht mal beibehalten der schaltet sofort in den 5. dann muss ich wieder hochjagen damit der in den 6.gang genug anlauf hat um geschwindigkeit bei zubehalten.
habe in sämtlichen foren nachgeguckt gegoogelt aber alles efolglos hatte jemand schon sowas gehabt?
bisher wurde agr ausgetascht, zahnriemen erneuert, sämtliche schleuchen überprüft auf undichtigkeit, ladedrucksensor sauber gemacht und überprüft, der foh hat auch nach der dpf geguckt mit tech2 sätigung war zwar auf 52% wurde aber trotzdem freigebrannt.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich bedanke mich schon.