Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A OPC/Edition Seitenschweller

lippi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.01.2009
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem (gebrauchten) Seitenschweller auf der Beifahrerseite, Teilenummer 09270105 und nicht fündig geworden.
Habt Ihr vielleicht weitere Ideen,wie ich das Teil günstig bekommen kann?
Danke für Eure Unterstützung.
 

Opelkeim79

hilft gerne
Registriert
19.10.2008
Beiträge
524
"Danke"
81
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo lippi

Ich weiß das ich jetzt bestimmt gleich ins Genick bekomme aber der Freundliche Opelhändler hat immer was was er los werden will :D , derweiteren bleibt dir auch die möglichkeit es im Bunten Warenhaus zu versuchen ab und an sind aber auch welche bei Ebay Kleinanzeigen drin.

Ach und dann noch etwas die Seitenschweller vom Edition sind die selben wie vom OPC gegebenenfalls auch nach OPC Schwellern ausschau halten .

Mfg Opelkeim
 

TicTacToe

fährt in Lack und Leder
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
19.02.2012
Beiträge
602
"Danke"
223
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Das Set ist weg. Sowas konnte ich mir nicht entgehen lassen.
 

BeMi

Mensch halt
Teammitglied
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
17.09.2007
Beiträge
15.403
"Danke"
3.548
Beim ersten keine Bilder und kein Preis. Notverkauf? Er bietet auch Corsa- und BMW-Teile an. Der zweite schlachtet nen OPC mit Tauschmotor, 22.000 km gelaufen. Unfaller? Lohnt die Rep nicht? Ein Grund wird nicht angegeben.

tummy, ist nicht persönlich gemeint. Aber iwie sind die Anzeigen schon etwas dubios.
 

tummy

Vielschreiber
Registriert
09.01.2009
Beiträge
430
"Danke"
60
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Bilder kann man sich schicken lassen....
Lackiert werden müssen die meissten gebrauchten,es wäre ein glücksfall welche in der passenden farbe zu bekommen.
Mit dem typ der sein schlachten tut,hatte ich schon kontakt...aussser das er traumpreise hat,sehe ich nicht warum das dubios sein sollte?
Immerhin steht dort auch seine handynummer...
Man könnte auch hier im forum ne umfrage starten ,wer ihm die teile beim verkäufer abholt.Oder sich die seitenschweller bei opel kaufen....dort zahlt man aber für zwei schweller das selbe wie im netz für die ganze verspoilerung gebraucht.


Ich habe mein opc dachkanten spoiler auch aus den ebaykleinanzeiger,für sagenhafte 40euro und das in z157(meine wagenfarbe).
Anhang anzeigen 36987
 
Oben Unten