Zafira b 1.9 2006 Zentralveriegelung geht nicht.

Andy2221

Forumsneuling
Registriert
22.02.2021
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen. Ich bin neu hier in der Gruppe. Habe schon einiges darüber gelesen aber bei mir ist das folgende Problem. Die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Weder mit Schlüssel noch die Verriegelung im Auto obwohl die Beleuchtung im Schalter angeht. Es geht die komplett verriegelung nicht. Habe schon die Sicherungen kontrolliert.
Ich habe am Wochenende den Sicherungskasten im Kofferraum getauscht, danach lief alles wieder bis zum nächsten Morgen. Und was Auffällt ist,die hintere rechte Tür wird nicht Angezeigt im Cockpitt wenn die auf ist. Alle anderen schon.
Der Wagen wurde ausgelesen........ keine Fehler.
Eventuelle hatte ja schon jemand so ein Problem und kann helfen.
Danke im Voraus
 

Namenlos

hilft gerne
Registriert
01.05.2013
Beiträge
734
"Danke"
89
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Hast du die Kabel an den Türen auf Kabelbruch kontrolliert, das ist eine Krankheit bei dem Wagen, aber kein Beinbruch, es gibt passende Reparatursätze.
 
Oben