Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira B targa bzw. Cabrio von CTS

Za4a-Edition

Chromfetischist
Themenstarter
Registriert
03.04.2006
Beiträge
239
"Danke"
82
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Hallo,

hab im Netz gerade was geniales gefunden.

Die Firma CTS (CAR-TOP-SYSTEMS) hat ein Zafira B Konzeptfahrzeug entwickelt, mit einem völlständig zu öffnendem 3teiligen Faltglasdach und einer seitlich zu öffnenden Heckklappe mit versenkbarer Heckscheibe.

:anbet::anbet::anbet:

Hier der Bericht:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/106536
external-grey.gif
external-grey.gif


und hier die Bilder dazu:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/fotoshows/cts_opel_zafira.106543.htm
external-grey.gif
external-grey.gif


Ich sag dazu nur GENIAL oder Verrückt.:cool:

Gruß Mike
 

Danjo

Informationselektroniker
Registriert
03.04.2006
Beiträge
12
"Danke"
4
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Das wäre doch mal ne Maßnahme aber was haben die da für schicke Rücklichter verbaut? Sieht auf jedenfall extrem genial aus!
Gruß Daniel
 

Blue-Zafira

Jagtwaffenschmiede OPEL
Registriert
14.11.2005
Beiträge
276
"Danke"
40
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Spritmonitor.de
Die Idee ist wirklich genial, sieht Klasse aus. Das er nicht in Serie geht kann ich auch verstehen denn die Kosten für den Umbau werden sich wenigsten leisten wollen od. können und die Stabilität der offenen Karosserie wird auch nicht sehr hoch sein.
Die Farbe gefällt mir richtig gut.
 
S

stuhlkracher

Gast
Ich glaube ich habe diesen Zafira gestern bei MC Donalds in der Nähe von Ludwigsburg gesehen. Auf den ersten Blick nicht als Zafira erkannt, erst das Opel Emblem hat ihn identifiziert. Ich hatte erst auf einen Mazda getippt. :doof:
 
Oben Unten