Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira B Vorface für Fotoshooting im Raum NBG gesucht

D

-Deimos-

Gast
Themenstarter
Hi @ all

DIe Firma CSR hat mich heute angerufen mit der Frage, ob ich jemanden kenne, der einen Zaffi B Vorfacelift hat.
Die haben einen Frontansatz gebaut und möchten das gerne fotografieren, als Dankeschön gibts den Ansatz geschenkt.
Also wer hat noch diese Woche Zeit und lust im Raum NBG Fürth Erlangen Lauf und was es sonst noch so im Umkreis gibt.
Meiner scheidet leider aus, da ich ja schon die Irmscher Lippe dran hab und nen Facelift.
Bitte meldet euch bei mir ich geb euch dann die Nummer von dem Typen von CSR.

Vielen Dank im voraus

Gruß Chris


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

-Deimos- schrieb nach 23 Stunden, 51 Minuten und 50 Sekunden:

Schieb
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
das noch aktuell? evtl hätte ich Interesse bin zwar nicht aus dem Raum Nürnberg, aber ne 30 min Fahrzeit wären nicht das Problem.
Was mir gerade nicht so ganz einleuchte is das Wort VORFACELIFT?!?:confused:
heisst das ohne moddings? also standart ausführung? - wenn ja, bin ich dabei.
außerdem wollte ich mich sowiso mal an CSR wenden, da ich selbst designer und CAD modelleur bin( siehe POST von heute .
 
Vorfacelist heißt, die Bee bis 2008. 2008 wurde der Bee gefaceliftet und einige optische Veränderungen u.a. auch an der Frontstoßstange gemacht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm....meine Frau is gerade in der Arbeit und hat das auto mitgenommen. sonst hätte ich mal n bild gemacht. aber wenn du sagst, das ab 2008 n facelift gemacht wurde, ist meiner wohl dabei. Wobei das aber Grenzwertig sein könnte, denn laut unterlagen, müsste am Typpenschild 10.12.2007 stehen und EZ war am 13.02.2008....

Das Shooting war schon? oder suchen die Noch? Die Woche ist ja noch nicht rum?!?!?!
 
Facelift in der Regel um die Werksferien herum,
d.h. bis ca. Juli 08 Vorfacelift, ab September 08 Faceliftmodelle.
Dann ist Deiner noch der ohne Facelift.
 
also das passende auto hab ich ja dann, jetzt brauch ich nur noch die info bzw telnummer von CSR (wenn das Shooting nicht schon gelaufen ist)
 
Kann ich ehrlich gestanden net wirklich erkennen.
War des net so, das die vorface den unteren Grill in schwarz hatten und die FL den unteren Grill in Chrom ?
Wenn dem so ist, schaut deiner eher nach FL aus.
Hast du unter der Gangschaltung nen Aschenbescher ?
Wie sehen deine Rückleuchten aus klarglas oder diese hässlichen Dinger mit den silbernen Streifen drin ?
Hast du klarglas hast du nen FL hast du die hässlichen Teile dann vor FL.
Was das Shooting betrifft, warte ich noch auf Antwort von einem User hier, der hatte gestern nen Termin und so wie ich seine PM verstanden hab, wollte er bei mir dann auf nen Sprung vorbei kommen.
Bis jetzt hat er sich noch net gemeldet.
Sobald ich was weiß, meld ich mich bei dir und geb dir weitere Infos ok.

Gruß Chris

EDIT:
Hab mal aus der Datenbank Bilder geholt.


royalblau4.jpg
Zafi Vor Face

Und meiner Facelift

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Aschenbecher unter dem GWS. Zu den Rückleuchten kann ich dir das gerade gar nicht sagen, denke aber die selben welche du auch hast - oder doch die anderen?!?!??! . Wie schon erwähnt, ist meine Frau mit der Kiste unterwegs.

Aber Danke schon mal für alles
 
Zuletzt bearbeitet:
na das hoffe ich doch mal :) will ja sehen was demnächst noch für ein Design herum fährt. Dir jedenfalls Glückwunsche!!!
 
Zurück
Oben Unten