Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira in ebay Kleinanzeigen

baden-zafira-a

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
06.10.2009
Beiträge
130
"Danke"
32
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
manchmal fragt man sich schon, was in manchen Menschen so vor sich geht....:LOL:

 

xena

Aktives Mitglied
Registriert
28.03.2010
Beiträge
76
"Danke"
21
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Naja, er möchte halt sein Geld wieder rausbekommen. Neuer Motor wenn gut läuft, hatten wir schon bei einem 500 Flocken, das drumherum was gebraucht wird. Dann Werkstattlohn... plus die Kosten für den Anwalt... Deswegen steht an den meisten Werkstätten bei uns auch das keine vom Kunden bestellte Ware eingebaut wird. Und die Sache mit dem TÜV. Also aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, bein Auto hat mit kaputen Kübelgestängen TÜV bekommen, obwohl ich gesagt habe, da scheppert was, als er in der Werkstatt zum TÜVüberprüfung stand. Alle haben gesagt, im ist nix schlimmes. Als ich dann bei meinem Schwiegersohn in der (ich nenn sie mal so) Wackelstation stand, Auto auf die Hebebühne... ups 2 Seite ist ab. Na super, getauscht und alles wieder ok. Aber ich war warm und kalt den ich hatte in der zwischenzeit meiner Tochter das Auto geborgt, weil Ihr Zafi da gerade am mucken war, und die waren auf der Autobahn, ... was wäre gewessen, wenn die Dinger geflogen wären.... Also fazit, du muss auch mit den Schraubern und dem Marterial Glück haben....
 
Oben Unten