Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zarfira OPC

Linea Rosa

Forumsneuling
Registriert
19.10.2005
Beiträge
35
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Mein kleiner ist ein opc nichts besonderes,
Bj 12/03; 21tkm
-Leder Schwarz rot
-Xenon
-Navi
-DVD Player
-Klimaautomatik
-2 Schiebedächer
-Tempomat
-elektrisch Abblendende Spiegel
-großer Ladeluftkühler Project Opel
-ESD Softwarepotimierung
-KAW Tieferlegungsfedern 60 / 20
-Scheinwerferblenden von Kamei
und mehr braucht er nicht.
 

Anhänge

  • zafira2.jpg
    zafira2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 282
  • zafira.jpg
    zafira.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Hy Linea Rosa,
herzlich willkommen auf dem Board!
Linea Rosa schrieb:
...
-großer Ladeluftkühler Project Opel
-ESD Softwarepotimierung
und mehr braucht er nicht.
Das ist gut ;) MEHR Leistung braucht er nun wirklich nicht! *auch haben will :( *
 
@linea Rosa
hast du die 60/20 federn mit originalen Dämpfern kombiniert??? bei originaler reifengrösse von 225/45R17???
gruss
 
ja aber er schleift
 
Linea Rosa schrieb:
ja aber er schleift

Danke, dass wollte ich wissen...
Wenn deiner schon mir den original OPC Felgen schleift, würde er bei meinen 18" erst recht schleifen!
Deshalb stehen nun die Federn bei Ebay wieder zum Verkauf.

Gruß
Vini
 
Hallo
na der sieht ja gut aus und wilkommen bei uns Familien-Kutscher-Fahrern (VAN) Ha
 
@Linea Rosa

könntest Du mal bitte ein Bild von der Seite einstellen wo man richtig sehen kann wie tief er mit den K.A.W. Federn gekommen ist ?
Wieviel und wo schleift er denn ??

danke
mfg
 
sehr schön,besonders mit den 2 schiebedächern.

sag mal du fährst den nur als saison.was hast du denn als winterauto
 
Zafinatore schrieb:
sehr schön,besonders mit den 2 schiebedächern.

sag mal du fährst den nur als saison.was hast du denn als winterauto

nen Aufgebauten CorsaA
 
Schöner Wagen, geile Ausstattung ..
Was will "Mann" mehr :)
 
hi
da du innen schwarz rotes leder hast würde mich das sehr intressieren und ich würde um bilder bitten:D

und natürlich auch von mir hallo und herzlich willkommen im forum
mfg babuonu
 
ab den 1 April da fahr ich ihn wieder, steht noch in der halle, unter einer sehr schönen weichen plane, am montag, kommt er raus, wird gewaschen und polliert!
und dann gibts ein paar bilder!
 
Hallo Geiler Wagen:D :D :D
würde mich auch über Fotos freuen,von ausstatung und besonders von der Tieferlegung.
Was must du machen damit er nicht mehr schleift?
Wie sind die Federn für eine Familie mit zwei Kindern?
Ich Fahre einen Edition opc.


Mfg Ingo
 
hallo zusammen!

Hab meinen Zafira Jetzt mal ein neues Lackkleid verpasst!

Phönix Schwarz von Mipa!

Bilder Folgen
 
Hallo sehr schöner OPC. Freu mich schon auf die neuen Bilder!

Hast du zwei Schiebedächer und den DVD-Player?? Oder hast dir einen DVD Player nachträglich eingebaut???

Sind die Kamai Blenden für Xenon eingetragen? Hast du mehrere Spiegel die selber abblenden? Wer ist ESD???

Entschuldige die vielen Fragen!
 
-ja ich hab 2 glasdächer

-nein die blenden sind nicht für xenon,hab sie schon 2 Jahre druf und 1 mal TÜV wurde aber nicht beanstandet!. laut prüfer sind sie ok

-der DVD Player ist nachgerüstet! in den 4 kopfstützen und in den sonnenblende

-die aussenspiegel und der innenspiegel blenden automatisch ab

-ja ich mein EDS, kann sich ja mal verschreiben!!!
 
Bin auch neugierig auf die Bilder


schöne Grüße aus Mittelfranken
 
also meine blenden automatisch ab, wie der innenspiegel!!!

und ich bin ja so wies aussieht nicht der einzige!!!!

:ROFLMAO:
 
Mein OPC Bj 12/03;

-Leder Schwarz rot

-Xenon

-Astra G Spritzdüsen

-Navi

-DVD Player

-Klimaautomatik

-1 GSD vorne

-1 GHD hinten

-Tempomat

-elektrisch Abblendende Spiegel

-großer Ladeluftkühler Project Opel

-KAW Tieferlegungsfedern 60 / 20

-Scheinwerferblenden von Kamei



neu hinzugekommen



    • -Neulack Phönix Schwarz
    • -8x18 ET 30 Binno
    • -Billstein PPS 8 Nordschleife Dämpfer
    • -2 Monitore in den Kopfstützen
    • -Standheitzung
    • -Regensensor
    • -Leistungsseigerung
Bilder Folgen brauch erst mal schönes Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo sind die Bilder von deinem Schmuckstück ? :D

LG Ronny
 
Zurück
Oben Unten