Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anbauteile Zierleisten für Zafira A 2,0 DTI

Visitor

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
16.01.2012
Beiträge
3
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Hallo Ihr Lieben,bin neu hier und auf Eure Hilfe angewiesen.
An meinem Zafira A 2,0 DTI BJ 2001 wurde durch Vandalismus fast alle Zierleisten beschädigt bzw abgerissen....in erster Linie die Zierleisten an den Türen.
Versicherung zahlt nicht.
Nun meine Frage:" weiß jemand von Euch, wo ich günstige Zierleisten herbekomme oder hat zufällig jemand welche rumliegen?"
Schrottplätze und Internet hatte ich noch keinen Erfolg.
Wäre Euch wirklich dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

L.G. Visitor
 
Er hat einen Elegance, also die normalen Leisten. Hier im Marktplatz bieten gerade User Teile von Schlachtfahrzeugen an, villt sind die Teile noch vorhanden. Fragen kostet ja nix.

Hier findest du eine für die Tür und für Radläufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Super das es hier auch einen Marktplatz gibt!
Dumme Frage.......was ist bzw bedeutet "OPC" ?
Da ich von einem User hier schon freundlicherweise einige Leisten angeboten bekam, bräuchte ich noch Türleisten rechte Seite ( Beifahrerseite) vorn und hinten.
Jetzt schau ich mich aber erstmal im Marktplatz um.
Vielen Dank nochmal!!
 
OPC steht für Opel Performance Center, und die basteln die Sportversion des Zafira zusammen.
 
also da ich ja schon meinen 2ten Zafira A habe und der erste ein normaler war und der neue ist ein Edition ( auch OPC-line genannt ) der aussieht wie ein OPC.

ich setz mal 2 bilder ein damit du den Unterschied siehst.

Normal---->30052009025.jpg


OPC-Line-->roter2.jpg


Lieben Gruß doerkel
 
Zurück
Oben Unten