Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zierleisten

joshua68

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
14.10.2007
Beiträge
190
"Danke"
74
Hallo

ich benötige zwei schwarze unlackierte Zierleisten und zwar von der rechten hinteren Tür und vom rechten hinteren Radlauf. Wo kann ich so was bekommen ausser beim FOH ? :confused:

Gruß Joshua 68
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nur vom B oder Chrom


.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)

BeMi schrieb nach 18 Minuten und 27 Sekunden:

Bleibt also als Alternative nur der Schrottplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Dirk, die sind aber entweder lackiert oder grundiert! Und rechter hinterer Radlauf ist nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich benötige zwei schwarzer unlackierte Zierleisten und zwar von der rechten hinteren Tür und vom rechten hinteren Radlauf. Wo kann ich so was bekommen ausser beim FOH ? :confused:

Gruß Joshua 68

Tja, Dirk, die sind aber entweder lackiert oder grundiert! Und rechter hinterer Radlauf ist nicht dabei.

ich hab nur Zierleisten fürn A gelesen jetzt nicht genau welche, und ich dachte er meint mit unlackiert das er sie wohl selber lacken will, naja nu kann er ja papa tobi seine haben :)
 
Zurück
Oben Unten