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Hallo Freunde der Sonne!
Ich hab die all zu bekannten Zinkablösungen an den unteren Türkanten, die mir bei der Demontage der Folierung erst richtig aufgefallen sind.
Da der Wagen mittlerweile über 8 Jahre alt ist, ich von Kulanz ca 1.000.000.000 km entfernt bin und den Wagen in den nächsten Tagen
neu folieren möchte, will ich natürlich die Problemstellen vorher erstmal sinnvoll behandeln. Das macht ja so keinen Sinn! :nee:
Wie gehe ich am besten vor? Schleifen, spachteln, nass schleifen? Welche Spachtel nutzt man am besten?
Mit was beuge ich dem Rost vor? Gibts da was, was ich nach dem ersten Anschleifen auftragen kann/sollte?
Danke für eure Hilfe!
Hier noch ein Bild:
Ich hab die all zu bekannten Zinkablösungen an den unteren Türkanten, die mir bei der Demontage der Folierung erst richtig aufgefallen sind.
Da der Wagen mittlerweile über 8 Jahre alt ist, ich von Kulanz ca 1.000.000.000 km entfernt bin und den Wagen in den nächsten Tagen
neu folieren möchte, will ich natürlich die Problemstellen vorher erstmal sinnvoll behandeln. Das macht ja so keinen Sinn! :nee:
Wie gehe ich am besten vor? Schleifen, spachteln, nass schleifen? Welche Spachtel nutzt man am besten?
Mit was beuge ich dem Rost vor? Gibts da was, was ich nach dem ersten Anschleifen auftragen kann/sollte?
Danke für eure Hilfe!
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