ZV Fernbediung Öffen und Schließen geht nicht.

Zafiraalex

Forumsneuling
Registriert
03.01.2021
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit meiner ZV bzw mit der fernbedinung wenn ich Öffnen oder schließen will pasiert nix FB batterie getauscht und versucht zu programmiren, leider ohne Erfolg LED an der FB leuchtet auf aber ich kann nicht damit Öffen und Schließen per schlüßel geht das öffen und schließen aller türen.

Meine frage it hat jemand die pinbelegung des ZV Steuergerätes da ich den verdacht habe das es wohl kaputt ist

Über weitere Tips würde ich mich Freuen

Weiß einer von euch ob man das auch mit op com ansteuern kann?

MFG Zafiraalex
 

Poli196

hilft gerne
Registriert
14.11.2008
Beiträge
686
"Danke"
68
Zafira Modell
A
Motor (A)
X20DTL
Getriebe
5 Gang
Schlüsse rein ins schloss,Zündung ein,auf Knopf zu drucken.
Türe schlissen und dann öffne allein,dann ist der schlüssel eingepasst.
 

Formi

Zwillings Vatti
Boardunterstützer
Zafira-Club Mitglied
Registriert
01.06.2007
Beiträge
7.968
"Danke"
2.989
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de
...oder eine kalte Lötstelle an der Fb
 
Oben Unten