- Registriert
- 25.08.2013
- Beiträge
- 4
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Z22SE
- Getriebe
- 5 Gang
Servus,
hab mir einen Zafira gekauft, 2,2 16V.
Top Fahrzeug, sehr gepflegt und alle Services sowie reparaturen bei Opel durchführen lassen.
Auf dem Heimweg von Hamburg nach Nürnberg hat er angefangen zu spinnen,
erst war es ein Gefühl von einem Zündaussetzer bis er dann nur noch auf drei Töpfen gelaufen ist.
-Keine MKL -
Bei Versuchen das Fahrzeug zu starten wurde es immer schlimmer, bis dahin das er gar nicht mehr anspringt.....
Wer kann mir helfen?
hab mir einen Zafira gekauft, 2,2 16V.
Top Fahrzeug, sehr gepflegt und alle Services sowie reparaturen bei Opel durchführen lassen.
Auf dem Heimweg von Hamburg nach Nürnberg hat er angefangen zu spinnen,
erst war es ein Gefühl von einem Zündaussetzer bis er dann nur noch auf drei Töpfen gelaufen ist.
-Keine MKL -
Bei Versuchen das Fahrzeug zu starten wurde es immer schlimmer, bis dahin das er gar nicht mehr anspringt.....
Wer kann mir helfen?
