Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Z22SE - 147PS 3 Zylinder, 2 Zylinder, aus, geht nicht mehr an

Muzz Inger

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.08.2013
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Servus,

hab mir einen Zafira gekauft, 2,2 16V.
Top Fahrzeug, sehr gepflegt und alle Services sowie reparaturen bei Opel durchführen lassen.

Auf dem Heimweg von Hamburg nach Nürnberg hat er angefangen zu spinnen,
erst war es ein Gefühl von einem Zündaussetzer bis er dann nur noch auf drei Töpfen gelaufen ist.
-Keine MKL -
Bei Versuchen das Fahrzeug zu starten wurde es immer schlimmer, bis dahin das er gar nicht mehr anspringt.....

Wer kann mir helfen?
 
Da der Motor keinen Nockenwellensensor hat muss das nicht zwangsläufig sein.
 
Testweise ein anderes verbauen von jemandem aus deiner Umgebung.
 
Es muß das Z22SE ZM sein, egal von welchem Opel.
 
Zurück
Oben Unten