- Registriert
- 18.10.2006
- Beiträge
- 111
- "Danke"
- 20
- Zafira Modell
- Tourer
- Motor (C)
- B16SHT(S/S)
- Getriebe
- 6 Gang
Hallo,
in den nächsten Jahren (2018) wird wohl das 2G-Netz abgeschaltet.
Bei manchen Autos laufen das bestimmte Dienste darüber, beispielsweise E-Call. Hier bedarf es offenbar einer Nachrüstung, sonst besteht die Gefahr, die TÜV-Plakette nicht zu bekommen.
Ich denke, ich gehe richtig in der Annahme, das wir nicht betroffen sind - oder?
VG
in den nächsten Jahren (2018) wird wohl das 2G-Netz abgeschaltet.
Bei manchen Autos laufen das bestimmte Dienste darüber, beispielsweise E-Call. Hier bedarf es offenbar einer Nachrüstung, sonst besteht die Gefahr, die TÜV-Plakette nicht zu bekommen.
Ich denke, ich gehe richtig in der Annahme, das wir nicht betroffen sind - oder?
VG