Hallo hoffe es weiß jemand Rat. Hatte meine Zentralverriegelung defekt und hab dann festgestellt das im Kabelbaum in der hinteren Tür links drei Kabel durch waren. Als ich sie wieder verbunden hatte funktionierte sie wieder. Aber seitdem funktioniert meine Nebelschlussleuchte , meine Nebelleuchte ( das Relais schaltet nicht mehr ) und meine Tachobeleuchtung nicht mehr. Die Beleuchtung für mein Heizungsregler ist auch aus. Sicherungen sind alle heile.