- Registriert
- 12.06.2025
- Beiträge
- 147
- "Danke"
- 66
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z20LEH
- Getriebe
- 6 Gang
Ich brauche mal euren Rat:
Gestern fuhr ich auf der Autobahn, ca. 130 km/h. Recht frei, vor mir ein Golf IV mit ~ 110-120km/h.
Habe dann mit genug Abstand angesetzt zum Überholen und bin auch hoch auf 150-160 km/h, damit ich zügig vorbei komme.
Bin neben ihm, da beschleunigt er dann mehr oder minder stark und zieht plötzlich nach links, so dass ich stark bremsen muss, damit es nicht knallt.
War ein TDI, laut Wiki 150PS, genug Dampf um halt wieder vor mich zu kommen, denke mal er wollte einen Unfall provozieren.
Wird nur schwer zu beweisen, habe leider kein Video oder irgendwas.
Anzeige dennoch riskieren, wobei ich davon ausgehe, dass eh nichts passiert?
Gestern fuhr ich auf der Autobahn, ca. 130 km/h. Recht frei, vor mir ein Golf IV mit ~ 110-120km/h.
Habe dann mit genug Abstand angesetzt zum Überholen und bin auch hoch auf 150-160 km/h, damit ich zügig vorbei komme.
Bin neben ihm, da beschleunigt er dann mehr oder minder stark und zieht plötzlich nach links, so dass ich stark bremsen muss, damit es nicht knallt.
War ein TDI, laut Wiki 150PS, genug Dampf um halt wieder vor mich zu kommen, denke mal er wollte einen Unfall provozieren.
Wird nur schwer zu beweisen, habe leider kein Video oder irgendwas.
Anzeige dennoch riskieren, wobei ich davon ausgehe, dass eh nichts passiert?