- Registriert
- 11.04.2013
- Beiträge
- 13
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- X18XE1
- Getriebe
- 5 Gang
Servus liebes Forum,
habe folgendes Problem.habe meine tachoeinheit inklusive Schalter und BID auf blaue led's umgebaut.der Tacho und die Schalter funktionieren alle einwandfrei und bin auch sehr zufrieden.
jetzt das Problem.bei meinem BID habe ich das auch gemacht,ging am Anfang einwandfrei bis sie jetzt nur noch ganz schwach leuchten und auch wenn der Zündschlüssel gezogen ist,sie weiter leuchten.aber auch nur ganz schwach.habe das Gefühl,das da was durchgeschmort ist,weil es so danach gerochen hat.die LEDs waren schon fix und fertig.alte Glühbirne raus,neue LEDs rein.das BID funktioniert noch,aber man kann halt nix erkennen,weil die LEDs zu schwach leuchten.
wer kann mir da helfen???
mfg opelzafi
habe folgendes Problem.habe meine tachoeinheit inklusive Schalter und BID auf blaue led's umgebaut.der Tacho und die Schalter funktionieren alle einwandfrei und bin auch sehr zufrieden.
jetzt das Problem.bei meinem BID habe ich das auch gemacht,ging am Anfang einwandfrei bis sie jetzt nur noch ganz schwach leuchten und auch wenn der Zündschlüssel gezogen ist,sie weiter leuchten.aber auch nur ganz schwach.habe das Gefühl,das da was durchgeschmort ist,weil es so danach gerochen hat.die LEDs waren schon fix und fertig.alte Glühbirne raus,neue LEDs rein.das BID funktioniert noch,aber man kann halt nix erkennen,weil die LEDs zu schwach leuchten.
wer kann mir da helfen???
mfg opelzafi

