Hallo,
werde mir in wenigen Tagen einen Zafira B zulegen. Im Fahrzeug ist zur Zeit ein CD30 verbaut. Leider hat das ja keine MP3-Funktion, geschweige die Möglichkeit meinen geliebten iPod anzuschließen.
Hier kommt jetzt meine Frage:
Kann ich das CD30 einfach so rausenehmen und ein gebrauchtest CD30 MP3 reinschrauben? :doof:
Oder was gibt es dabei zu beachten? :doof:
Vielen Dank für die kommenden Infos und für Euer Verständnis für einen Neuling.
Bill.Tuer
werde mir in wenigen Tagen einen Zafira B zulegen. Im Fahrzeug ist zur Zeit ein CD30 verbaut. Leider hat das ja keine MP3-Funktion, geschweige die Möglichkeit meinen geliebten iPod anzuschließen.
Hier kommt jetzt meine Frage:
Kann ich das CD30 einfach so rausenehmen und ein gebrauchtest CD30 MP3 reinschrauben? :doof:
Oder was gibt es dabei zu beachten? :doof:
Vielen Dank für die kommenden Infos und für Euer Verständnis für einen Neuling.
Bill.Tuer
