- Registriert
- 14.05.2009
- Beiträge
- 4
- "Danke"
- 0
Hallo Insider,
ich war letzte Woche geschäftlich unterwegs und meine Frau fuhr mit dem Zafi (2,2 dti Bj. 2004 mit nachgerüstetem Hjs KAT) etwa 8 km. Nach ca. 2 Stunden Standzeit fuhr er nur noch mit extrem wenig Leistung. Auch nach weiteren 2 Stunden sprang er zwar an, doch Leistung wurde nicht besser und er ging aus. Es kam der freundliche Mann vom ADAC. Das Fahrzeug konnte nicht mehr gestartet werden, also konnte auch kein Fehler ausgelesen werden. So wurde der Zafi in unseren Hof geschleppt. Gestern kam ich nach Hause, starte den Zafi und fahre ca. 500m bei voller Leistung.
Hat jemand eine Idee? Danke für Eure Antworten
Viele Grüße aus der Pfalz
Stefan
ich war letzte Woche geschäftlich unterwegs und meine Frau fuhr mit dem Zafi (2,2 dti Bj. 2004 mit nachgerüstetem Hjs KAT) etwa 8 km. Nach ca. 2 Stunden Standzeit fuhr er nur noch mit extrem wenig Leistung. Auch nach weiteren 2 Stunden sprang er zwar an, doch Leistung wurde nicht besser und er ging aus. Es kam der freundliche Mann vom ADAC. Das Fahrzeug konnte nicht mehr gestartet werden, also konnte auch kein Fehler ausgelesen werden. So wurde der Zafi in unseren Hof geschleppt. Gestern kam ich nach Hause, starte den Zafi und fahre ca. 500m bei voller Leistung.
Hat jemand eine Idee? Danke für Eure Antworten
Viele Grüße aus der Pfalz
Stefan