Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

E-Gaspedal. Wie bekomme ich den Stecker an der Drosselklappe ab?

henningb44269

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
13.12.2010
Beiträge
89
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo,

eigentlich eine banale Frage: wie bekomme ich den Stecker an der Drosselklappe gelöst? Oben befindet sich eine graue
Lasche.

Gruß Henning
 
Hallo,
bei der grauen Lasche ist ein schwarzer Plastiksplind untergeschoben, den musst Du zu erst rausziehen .
Danach kannst Du den Stecker auseinander machen.
 
Hallo,
bei der grauen Lasche ist ein schwarzer Plastiksplind untergeschoben, den musst Du zu erst rausziehen .
Danach kannst Du den Stecker auseinander machen.

Wie bekomme ich die Stecker des MSG abgezogen? Dort sitzt eine Art Metallbügel über den Stecker.

Danke
 
Wenn ich mich recht erinnere muss man da auch erst eine Sperre lösen bevor man den
eigentlichen Bügel hochklappen kann. Wenn Du ein Foto hast kann ich es Dir genau sagen.
Bei mir kann ich nicht mehr schauen da der Zafira A verkauft ist. Leider ist es eine
fumel Arbeit das MSG aus zu bauen. Habe es drei mal selbst machen müssen.
 
Zurück
Oben Unten