- Registriert
- 23.05.2013
- Beiträge
- 97
- "Danke"
- 2
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Y22DTR
- Getriebe
- 5 Gang
Hey also folgendes anliegen
vor einem jahr kaufte ich mir ein Emphaser monocab
mit ca 800 W rms
zu der zeit hatte ich im keller sone olle Blaupunkt rollle mit 200 w rms
nach 1 tag fing die an zu qualmen usw also schrott...
habe mir dann ne Magnat zugelegt mit 300 w rms und dan der endstufe runtergeregelt (was ich bei der blaupunkt nicht tat)
diese hält seit 8 monaten ohne proleme und macht auch ordentlich dampf
.So bis hier hin
Hole mir nun eine emphaser box mit 1000w rms die Emphaser t4 kiste
ist es sehr schlimm das mein monocab keine 1000 aufbringt? soll ich die endstufe nun auf volle leistung stellen oder muss ich wieder was befürchten?
Hoffe das geht so einfach ohne daten ansonsten stelle ich morgen mittag mal alles genau hier rein mfg
vor einem jahr kaufte ich mir ein Emphaser monocab
mit ca 800 W rms
zu der zeit hatte ich im keller sone olle Blaupunkt rollle mit 200 w rms
nach 1 tag fing die an zu qualmen usw also schrott...
habe mir dann ne Magnat zugelegt mit 300 w rms und dan der endstufe runtergeregelt (was ich bei der blaupunkt nicht tat)
diese hält seit 8 monaten ohne proleme und macht auch ordentlich dampf
.So bis hier hin
Hole mir nun eine emphaser box mit 1000w rms die Emphaser t4 kiste
ist es sehr schlimm das mein monocab keine 1000 aufbringt? soll ich die endstufe nun auf volle leistung stellen oder muss ich wieder was befürchten?
Hoffe das geht so einfach ohne daten ansonsten stelle ich morgen mittag mal alles genau hier rein mfg