Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

frage zum touch und connect

matzeraner

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
08.04.2012
Beiträge
61
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo,
Ich wollte mal kurz wissen, ob die Möglichkeit besteht, am Touch und connect die hinteren boxen zu verbessern.
War gerade in der Werkstatt zwecks ruckrufaktion, und dann habe ich mal nachgefragt. Er meinte man könnte mittels tech den fader etwas verändern. Ich finde nämlich die boxen hinten sowas von grottig, warum solche schlechten boxen verbauen? Vorne die sind ja auch ziemlich gut.
Meine Kinder bescheren sich ständig, dass man hinten nichts verstehen würde. Kann ja von Opel nicht so gewollt sein.

Danke und Gruß
 
Genau das würde mich interessieren ob das igeht. Und wie hinterher dann der klang ist
Ansonsten Bau ich die Dinger aus und ersetze sie
 
Zurück
Oben Unten