- Registriert
- 20.04.2013
- Beiträge
- 122
- "Danke"
- 18
- Zafira Modell
- B
Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Stefan, komme aus Ludwigshafen und nach einem Zafira A fahre ich seit sept. 2012 nun einen B 1.6 Bj. 2005. Gekauft beim FOH , 1.6 hand mit 47.000 km. Super gepflegt. Etwas " tuning" habe ich schon betrieben ( felgen, federn, rückleuchten...)
Nun zu meiner Frage. .
Ich möchte gerne den frontgrill gegen einen ohne Emblem tauschen. Gefallen würde mir der von FK mit chromumrandung. Eigentlich deswegen, weil er nur horizontal verlaufende streben hat. Die wiederum passen zu dem unteren teil in der Stoßstange.Hat den jemand von euch? Ok, für das Geld kann man jetzt keine super Qualität erwarten. Aber wie sieht der chrom aus? Und wie lange hebt er? Und die Passgenauigkeit?
Hinten würde ich auch gerne den Blitz entfernen.Hab jetzt aber gestern bei genauerer btrachtung folgendes gesehen...wat fürn sch....wenn man von oben quasi hinter das Emblem schaut, sehe ich 3 fette Kratzer! ! Sieht so aus als ob mal eins gewaltsam entfernt wurde. Der blitz wiederum ist ok. ( der 2.?) So eigentlich nicht sichtbar, aber einfach abmachen ist ja jetzt nicht! Oh mann..echt ärgerlich. Das auto hat sonst wirklich keine Dellen und Kratzer. Nicht mal " Aldi-Dellen".!..und genau jetzt da...manmanman.
Frage. .
- so lassen wie es ist?
-andere idee? Eventuell was dezenteres drüber? Aber was?
Echt ärgerlich, weil ich finde das er ohne den blitz viel dynamischer und bulliger wirkt.
Bin gespannt auf euren ideen
Gruß stefan.
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Stefan, komme aus Ludwigshafen und nach einem Zafira A fahre ich seit sept. 2012 nun einen B 1.6 Bj. 2005. Gekauft beim FOH , 1.6 hand mit 47.000 km. Super gepflegt. Etwas " tuning" habe ich schon betrieben ( felgen, federn, rückleuchten...)
Nun zu meiner Frage. .
Ich möchte gerne den frontgrill gegen einen ohne Emblem tauschen. Gefallen würde mir der von FK mit chromumrandung. Eigentlich deswegen, weil er nur horizontal verlaufende streben hat. Die wiederum passen zu dem unteren teil in der Stoßstange.Hat den jemand von euch? Ok, für das Geld kann man jetzt keine super Qualität erwarten. Aber wie sieht der chrom aus? Und wie lange hebt er? Und die Passgenauigkeit?
Hinten würde ich auch gerne den Blitz entfernen.Hab jetzt aber gestern bei genauerer btrachtung folgendes gesehen...wat fürn sch....wenn man von oben quasi hinter das Emblem schaut, sehe ich 3 fette Kratzer! ! Sieht so aus als ob mal eins gewaltsam entfernt wurde. Der blitz wiederum ist ok. ( der 2.?) So eigentlich nicht sichtbar, aber einfach abmachen ist ja jetzt nicht! Oh mann..echt ärgerlich. Das auto hat sonst wirklich keine Dellen und Kratzer. Nicht mal " Aldi-Dellen".!..und genau jetzt da...manmanman.
Frage. .
- so lassen wie es ist?
-andere idee? Eventuell was dezenteres drüber? Aber was?
Echt ärgerlich, weil ich finde das er ohne den blitz viel dynamischer und bulliger wirkt.
Bin gespannt auf euren ideen
Gruß stefan.



