- Registriert
- 15.08.2006
- Beiträge
- 160
- "Danke"
- 7
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z19DTH
- Getriebe
- 6 Gang
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei am Aussehen unsere Zaffis zu feilen. Ich bin auf ein Angebot für den OPC Wabengrill gestoßen. Der wird einmal inkl. Emblem und schwarz bzw. grauer Spange (Farbe lässt sich schlecht definieren) und einmal ohne die beiden Sachen. Könnte ich nun von meinem Originalen die Spange und das Emblem dort einsetzen und mit Plasti Dip bearbeiten?
Und dann würde ich noch gerne wissen ob man den Wabeneinsatz für die Stoßstange einzeln beziehen kann? Wenn ja würde die Nummer super. Denn dann würde das Gesamtbild passen da die Nebler bei mir ja auch das Wabenmuster haben.
Danke im Voraus
Gruß
Micha
ich bin gerade dabei am Aussehen unsere Zaffis zu feilen. Ich bin auf ein Angebot für den OPC Wabengrill gestoßen. Der wird einmal inkl. Emblem und schwarz bzw. grauer Spange (Farbe lässt sich schlecht definieren) und einmal ohne die beiden Sachen. Könnte ich nun von meinem Originalen die Spange und das Emblem dort einsetzen und mit Plasti Dip bearbeiten?
Und dann würde ich noch gerne wissen ob man den Wabeneinsatz für die Stoßstange einzeln beziehen kann? Wenn ja würde die Nummer super. Denn dann würde das Gesamtbild passen da die Nebler bei mir ja auch das Wabenmuster haben.
Danke im Voraus
Gruß
Micha


