- Registriert
- 14.07.2011
- Beiträge
- 7
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z16XEP
- Getriebe
- 5 Gang
Hallo Zafi-b fans,
an meinem Zafi-b (1,6l mit 105 PS (5/07) 100950 km) höre ich einen rascheln, wenn ich das lenkrad links einschlage beim fahren, an kurvenfahrten hört man nix, meistens beim abbiegen oder beim kreisverkehr. hatte auf das radlager vermutet und hab das auch geprüft, aber da war kein spiel und kein rascheln beim rad in gerader position. beim rechtslenken kommen keine geräusche.
was könnte das problem sein. brauch eure hilfe
mfg
aviso
an meinem Zafi-b (1,6l mit 105 PS (5/07) 100950 km) höre ich einen rascheln, wenn ich das lenkrad links einschlage beim fahren, an kurvenfahrten hört man nix, meistens beim abbiegen oder beim kreisverkehr. hatte auf das radlager vermutet und hab das auch geprüft, aber da war kein spiel und kein rascheln beim rad in gerader position. beim rechtslenken kommen keine geräusche.
was könnte das problem sein. brauch eure hilfe
mfg
aviso