N
Nacket
Gast
Themenstarter
Hallo Leute !!!!
Bei meinem Zafira a 1,6 16 V ist der Getriebeöldeckel undicht !!!!
Meine Frage hierzu : Ist es schwierig die Dichtung zu erneuern und wieviel neues Getriebeöl muss ich haben ?
Lg Johann
Bei meinem Zafira a 1,6 16 V ist der Getriebeöldeckel undicht !!!!
Meine Frage hierzu : Ist es schwierig die Dichtung zu erneuern und wieviel neues Getriebeöl muss ich haben ?
Lg Johann
