Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hütty hat einen Zafira in der Garage geparkt

Hütty

Forumsneuling
Registriert
01.10.2009
Beiträge
45
"Danke"
24
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2002 Opel Zafira A OPC!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg Hütty
 
Dein Fuhrpark gefällt mir. Vor welchen sanitären Anlagen hast du gestanden/fotografiert?
 
Das war auf dem Rückweg vom Autokauf nach Hause, ............hmmm .... irgendwo zwischen Rüsselsheim und Frankfurt ! Weis nicht mehr genau , da gabs auch einen Würgerking .
 
Ah ja, dachte schon, du hättest ne eigene Tanke mit Wellnessoase ;)
 
Zurück
Oben Unten