Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hallo,was haltet ihr von diesem Angebot?

leider noch ein vorfacelift. Dafür die Cosmo Sitze und AHK (wenn mans braucht). Ansonsten nicht besonders ausgestattet. So was sollte keine 10.000 kosten dürfen...
 
soweit ganz gut ,ich find ihn nur zu teuer. am preis kanst immer was machen aber auf ca 8000 wirst ihn sicher nicht runter handeln können. 10500€ is zuviel.
 
...für 67000 km sieht mir das Lenkrad schon etwas "abgenutzt" aus. Kann am ehemaligen Fahrer liegen oder aber auch - Ihr wisst schon.

offtopic: Dürfen die das Audi-Zeichen auf dem Nummernschild-Werbe-Dingens nicht zeigen ?
 
link geht nicht
 
der erste ist mal wirkleich min 2,5mille zu teuer,für den preis ist er doch sehr sehr leer.

das lenkrad sieht auch nach locker 100tkm mehr aus.
schade,von aussen wirkt er sehr gut.

grüße benni
 
Der erste ist definitiv zu teuer.. Zwar ist der Händler OK. Aber seine Preise sind ein riesiger Witz..

Beim zweiten geht der Link nicht. ;)
 
Meiner Meinung nach zu teuer. Meiner hatte damals 24.500 km und 9 Monate Laufleistung. Für netto 13300,-
 
:nee: immer noch nicht...
 
Jetzt geht der Link. Ja der schaut doch wesentlich vielversprechender aus, auch wenn er schon relativ viele km runtergespult hat.

Ausgestattet ist er jedenfalls ganz gut, halt ein Innovation 110 jahre von der Stange, ohne weitere Extras so wie ich das sehe (ich fahre das gleiche Modell) und Schwarz steht dem Zaffi B ganz gut.
 
Und wie findest du den Preis,der Verkäufer sagte am Telefon das man da noch etwas machen kann,wieviel würdet ihr dafür geben?
Der Wagen hat nur Winterreifen drauf,also muß ich noch Sommerreifen kaufen.
 
Sommerreifen ... nicht kaufen, sondern reinhandeln!
Auf den ersten Blick schaut der gut aus. Die Schmutzfänger gehen mal gar nicht, sind aber eigetnlich ein gutes Zeichen, könnte ein pingeliger Vorbesitzer gewesen sein. Bei 80 Tkm sollte man schon mal auf die Bremsen schauen.
 
schau ihn dir erst mal in natura an.

Hat er Kratzer / Beulen ?
Ist er Checkheftgepflegt?
Letzter Service?
Wie viele Vorbesitzer?
Unfallfrei?

dann kann man weitersehen was preislich drin ist. Aber ich denke unter 10.000 wird der nicht weggehen...
 
Werden morgen mal hinfahren und den Zafira ansehen,glaube aber auch das er unter 10000 nicht geht,aber vielleicht bekomme ich ja dann noch Sommereifen rausgehandelt.
Die Schmutzfänger mag ich auch nicht leiden,aber die kann man doch problemlos entfernen ,oder?
 
Schmutzfänger kannst du abbauen. Sind auf den Alus Winterreifen? Hmm, dann hande runter und besorg dir selber Sommerreifen, das ist eigentlich die bessere Variante...
 
Der gefällt mir,
Für 10.000 wäre völlig in Ordnung.
 
wenn der schon sagt das mann am preis was machen kann wirst du ihn auf jedenfall auf 10000 runterhandeln können und dann noch sommerreifen drauf . hab meinen beim händler um 1400 euro gedrückt. das auto scheint ok zu sein. würde ihn mir auch anschauen wenn es ein diesel wäre.
 
Ich habe ihn für 10100,- bekommen ,mit neuen Sommerreifen die auf die Alufelgen gezogen werden und die Winterreifen kommen auf Stahlfelge ,Inspektion ,TÜV neu und zwei Jahre Garantie,habe aber noch bis Montag bedenkzeit.
Wie findet ihr das Angebot?
 
Ich denke das ist fair, da kann man nicht meckern
 
Da kann man nur sagen...zuschlagen....!!! Bei dem Angebot hätte ich nich lange überlegt:prost:
Der Preis ist mehr wie Fair!!!

Gruß Marc
 
Wenn alles passt ,kaufen und freuen:)
 
Zurück
Oben Unten