Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Anbauteile Heckschaden durch Unfall.

ma1980

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
02.03.2013
Beiträge
27
"Danke"
3
Zafira Modell
A
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
:DHallo,


Vorletzten Freitag als ich nach ca. 16 Stunden Arbeitszeit nach Hause Fuhr ist mir als ich einer vorrangigen Straße jemand Vorfahrt gewähren muss eine Dame mit ihren reusigen Skoda in meinen (naja fährt mittlerweile öfters meine Frau mit, und ich muss ihren lahmen corsa fahren :confused:) neuen (neuen gerauchten Zafira A gefahren , mehr war net drin ha dieses jahr erstn Haus gekauft.:rolleyes:)Opel Zaifira A gefahren.
:cry:
Opel Zafira A 2.2 DTI Exicutive Bj. 2004 mit mittlerweile 143Tkm auf der Uhr.

Das meiste hatt die Anhängerkupplung die noch moniert war (abnehmbar), abgefangen.


Schaden laut Gutachter natürlich hatt ers "gut" geschätzt ;) : Anängerkupplung erh verdrückt, Stoßfänger hinten verdrückt, Heckblech mittig und links und rechts im Bereich der Aufnahme der Anhängerkupllung, Heckklappe verdrückt.
schaden laut Gutachter : 3789.34 €
Wenn ichs mir Auszahlen lasse bekomme ich ohne Märchensteuer 3184.32 € ..


Frage 1: Soll ichs mir auszahlen lassen und unter der hand reparieren lassen??

Frage 2: Ist jemand in meiner nähe der kostengünstig ne Stoßstange und meine heckklappe (nur untter kleiner streifen der Heckklappe) komme aus 63654 Büdingen, lackieren kann^^


Schaue schon jeden tag in der Bucht nur bekomme ich zur Zeit keine Stoßstange mit diesen PDC.
hatt jemand vieleicht eine rumligen , vielleicht gar noch in Moonlandgrau
:freu:

Muss dann nur noch jenand finden der mir den Träger bissl richtet, den Rest mache ich dann mit jemanden so.

suche auch noch ne günstige Anhängerhupllung , ob starr oder Abnehmbar ist mir Rille.



Mfg Manni


Pls Antwortet^^


PS. Fotos folgen noch
 
Bilder direkt von Schaden kann ich nicht mehr da schon Anhängerkuupplung abgebaut ist, und mann sonst nicht viel sieht.

Weis niemand wo ich ne Stoßstange mit PDC herbekomme vieleicht gar noch in meiner Farbe^^
 
habe ich schon, ebay und co.

Schrott kannste bei uns vertgessen die wollen bald mehr als für Neuteile.
Einer wollte für ne Stoßstange welche ich noch lackieren müsste, 270 €. Soviel dazu^^

Konnte ja sein das einer im meiner Nähe nen Geheimtipp hätte aber täuschte mich wohl im Forum.
Dachte man könnte mir hier helfen.
Aber mann Antwortet ja auch net mal auf Fragen..



baba
 
Helfen kann man dir hier, aber nicht jeder hat ne Heckschürze rumliegen oder kann eine aus dem Hut zaubern, noch dazu in deiner Wagenfarbe. Versuch es mal über den Marktplatz (Suche). Und deinen Lackierwunsch kannst du unter User helfen User posten. Also in beiden Unterforen ein neues Thema eröffnen.
 
Haben zwar keinen A, aber wegen der PDC hinten, kann man das Teil nicht von deiner umbauen, so wie es aussieht lässt sich das doch auswechseln oder nicht ??

LG Werner
 
Zurück
Oben Unten