Vorletzten Freitag als ich nach ca. 16 Stunden Arbeitszeit nach Hause Fuhr ist mir als ich einer vorrangigen Straße jemand Vorfahrt gewähren muss eine Dame mit ihren reusigen Skoda in meinen (naja fährt mittlerweile öfters meine Frau mit, und ich muss ihren lahmen corsa fahren
Opel Zafira A 2.2 DTI Exicutive Bj. 2004 mit mittlerweile 143Tkm auf der Uhr.
Das meiste hatt die Anhängerkupplung die noch moniert war (abnehmbar), abgefangen.
Schaden laut Gutachter natürlich hatt ers "gut" geschätzt
schaden laut Gutachter : 3789.34 €
Wenn ichs mir Auszahlen lasse bekomme ich ohne Märchensteuer 3184.32 € ..
Frage 1: Soll ichs mir auszahlen lassen und unter der hand reparieren lassen??
Frage 2: Ist jemand in meiner nähe der kostengünstig ne Stoßstange und meine heckklappe (nur untter kleiner streifen der Heckklappe) komme aus 63654 Büdingen, lackieren kann^^
Schaue schon jeden tag in der Bucht nur bekomme ich zur Zeit keine Stoßstange mit diesen PDC.
hatt jemand vieleicht eine rumligen , vielleicht gar noch in Moonlandgrau

Muss dann nur noch jenand finden der mir den Träger bissl richtet, den Rest mache ich dann mit jemanden so.
suche auch noch ne günstige Anhängerhupllung , ob starr oder Abnehmbar ist mir Rille.
Mfg Manni
Pls Antwortet^^
PS. Fotos folgen noch


