Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hilfe Hilfe.. es klackert irgendwas

Muuuhbil

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.04.2013
Beiträge
1
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z16XE
Halli Hallo..

Seit mitte dieser woche ist mir ein klackern im motorbereich aufgefallen. Klingt nähmaschinenartig und ist im leerlauf langsamer als bei zunehmender drehzahl.

Hab unter diesem link ein kurzes video im leerlauf http://www.file-upload.net/download-7497435/downloadfile.bin.html

Ansonsten ist ölstand voll ok und aus dem krümmer scheint es auch nicht zu kommen.

Benötige bitte hilfe und tips was es sein könnte !

Dankeeee
 
Zurück
Oben Unten