- Registriert
- 12.04.2013
- Beiträge
- 5
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z19DTH
- Getriebe
- 6 Gang
Hallo Ihrs, ich bin neu hier bitte entschuldigt wenn die Schreibform nicht dem Standard entspricht. Ich habe eine Frage bezüglich meines Zafis, wollte heute die Zündkerzen wechseln dabei musste ich feststellen das in einem Zündkerzenschacht blaugrüne Flüssigkeit drin ist (vermutlich Kühlflüssigkeit) meine frage ist was ist da defekt. Danke für eure hilfe
