- Registriert
- 09.04.2012
- Beiträge
- 110
- "Danke"
- 11
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z20LEH
- Getriebe
- 6 Gang
hallo ,
ich könnte schon wieder kotzen. ich war heute beim tüv und habe keine plakette bekommen
da die xenonscheinwerfer nicht beim einschalten hoch und runter gehen,sondern nur nach
links und rechts.
beim zuladen in den kofferraum hat sie auch nichts getan,erst zu hause als mein bruder,ich und ein 30kg
sack drinne war, haben sie ich runter geregelt
was könnte das sein???
und jetzt habe ich keine plakette
ich könnte schon wieder kotzen. ich war heute beim tüv und habe keine plakette bekommen
da die xenonscheinwerfer nicht beim einschalten hoch und runter gehen,sondern nur nach
links und rechts.
beim zuladen in den kofferraum hat sie auch nichts getan,erst zu hause als mein bruder,ich und ein 30kg
sack drinne war, haben sie ich runter geregelt
was könnte das sein???
und jetzt habe ich keine plakette
Zuletzt bearbeitet:





