Hallo in die Runde,
hab heute mein Klimamittel komplett neu füllen lassen. Kreislauf ist dicht. Aber, es kommt keine kalte Luft. Lüftung, etc. scheint ok.
Brauche bitte Ansätze wonach ich schauen/suchen kann…
Besten Dank
hab heute mein Klimamittel komplett neu füllen lassen. Kreislauf ist dicht. Aber, es kommt keine kalte Luft. Lüftung, etc. scheint ok.
Brauche bitte Ansätze wonach ich schauen/suchen kann…
Besten Dank