- Registriert
- 24.02.2012
- Beiträge
- 161
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Y20DTH
- Getriebe
- 5 Gang
Juten Tach kann mir einer sagen wo der Klimananlagendruckschalter sitzt ?
da meine Klimaanlage nicht mehr geht Kompressor läuft Magnetkuplung ist auch ok !
Klimaanlagenlüfter geht nicht an
würde gerne den schalter überbrücken nur müste ich erstmal wissen wo der sitz
EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 20:08 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 20:03 Uhr
ganz vergessen klimaanlage ist frisch gefüllt und dicht
da meine Klimaanlage nicht mehr geht Kompressor läuft Magnetkuplung ist auch ok !
Klimaanlagenlüfter geht nicht an
würde gerne den schalter überbrücken nur müste ich erstmal wissen wo der sitz
EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 20:08 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 20:03 Uhr
ganz vergessen klimaanlage ist frisch gefüllt und dicht