- Registriert
- 13.10.2012
- Beiträge
- 13
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- B
- Motor (B)
- Z18XER
- Getriebe
- 5 Gang
Hallo zusammen,
seit heute morgen macht die Lüftung "Brummgeräusche". Richtig laut in den höheren Stufen 4-7.
Klima ist nicht eingeschaltet. Das Geräusch ist so laut bzw. intensiv, dass ich meine, eine Vibration zu spüren.
Kennt das jemand?
Bei einem kurzen Gespräch beim FOH , vermutete der Meister, dass Dreck, Blätter durch die Lüftungsgitter an das Gebläse gekommen sein könnte und damit den Propeller/Lüfter in Unwucht gebracht hat.
LF
Frank
seit heute morgen macht die Lüftung "Brummgeräusche". Richtig laut in den höheren Stufen 4-7.
Klima ist nicht eingeschaltet. Das Geräusch ist so laut bzw. intensiv, dass ich meine, eine Vibration zu spüren.
Kennt das jemand?
Bei einem kurzen Gespräch beim FOH , vermutete der Meister, dass Dreck, Blätter durch die Lüftungsgitter an das Gebläse gekommen sein könnte und damit den Propeller/Lüfter in Unwucht gebracht hat.
LF
Frank

