- Registriert
- 25.01.2013
- Beiträge
- 12
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Z20LET
- Getriebe
- 5 Gang
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das gute Stück ausser mir schon jemand hat und vor allem ob derjenige es zum laufen gebracht hat. Ich habe es bereits verbaut , hab aber noch das ein oder andere problemchen . Vor allem mit der kombination Logviewer und Interface .
Gruß
Philip
ich wollte mal fragen ob das gute Stück ausser mir schon jemand hat und vor allem ob derjenige es zum laufen gebracht hat. Ich habe es bereits verbaut , hab aber noch das ein oder andere problemchen . Vor allem mit der kombination Logviewer und Interface .
Gruß
Philip
