Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info Ladedruckanzeige und Abgastemperaturanzeiger der Firma Ape-Tec (TT-Turbo)

Spezi1987

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
25.01.2013
Beiträge
12
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo,



ich wollte mal fragen ob das gute Stück ausser mir schon jemand hat und vor allem ob derjenige es zum laufen gebracht hat. Ich habe es bereits verbaut , hab aber noch das ein oder andere problemchen . Vor allem mit der kombination Logviewer und Interface .



Gruß

Philip
 
Ich gehe davon aus, das dann keiner diese Anzeigen eingebaut hat.

Wenn Du schreibst, das du Probleme mit der Kombination Logviewer und Interface, würde ich mal behgaupten, das vllt ein Fehler bei der Montage vorliegt oder aber eine softwaremäßige Einstellung benötigst. Vllt ist auch das Interface defekt.

Gibt es einen Link, vllt kann man sich dort mal einlesen oder beschreib Dein Problem detaillierter.
 
Zurück
Oben Unten