Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.
Achtung: Der Einsatz ist nicht erlaubt im Bereich der StVZO.
Hier: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=370717783489@ dominik: Hast du mal einen Link für dein LED KZB ???
Dankeschön
Es gibt auch schon für den Zafira A und B LED Kennzeichenbeleuchtungen die ein E-Zeichen haben. Ich habe so eine KZB und bin sehr zufrieden. Die Ausleuchtung ist viel besser als bei LEDs oder der BMW KZB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen