Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Logo im DVD 90

AndyS

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2007
Beiträge
1.212
"Danke"
76
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo ,

habe letztens ein Bild gesehen auf dem im Display statt dem Opel Logo, OPC gstanden hat.

Weiß jemand wie man das hinkriegt?

Grüße Andys
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das alte Display hat kann man auch das machen lassen...
http://www.ebay.de/itm/Opel-Astra-H...=KFZ_Services_Reparaturen&hash=item3cd0a05162

Es funktioniert, allerdings ist einiges zubeachten...
http://www.zafira-forum.de/showthre...wareupdate-von-KS-auf-BN-f%FCr-meinen-OPCohne

ohne eigenes OP.Com zu Hause wäre ich vorsichtig, sonst wird es teuerer...
...ich persönlich habe den animierten Opel Blitz gelassen, da er mir besser als die anderen nicht animierten OPC oder VXR Logos gefällt.

Die eigentliche Änderung zwischen Display alt/ neu mit den 3 Zeilen siehst dort in meinen Beitrag weiter unten im 1. Bild...
...unterm Strich lohnt es nicht, es sei denn ein OPC Logo ist Dir das wert.
Den BC kannst Du Dir auch direkt von den Herren freischalten lassen, sofern Du Ihn nicht hast.

Gruß Erik
 
hi,
hat jemand ein op-com von euch und wohnt in meiner nähe von 63691 und kann mir das für kleines geld machen ??

Wenn ja kann er mich ja mal anschreiben.
 
Puuuh da muss ich mal schauen .
Wie sehe ich das ich einen BN habe muss ich dafür mein Radio auseinander bauen ???
 
Wie doch schon geschrieben. Wenn Du im Reiter vom Bordcomputer 3 Zeilen hast mit Werten dann hast du ein CID mit Kennung BN oder BO. Und die können das OPC Logo
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe und im BC einen verbrauch ,Durchschnittsverbrauch usw. habe dann habe ich einen ?
Habt ihr vielleicht ein bild wie das auszusehen hat für ein CID mit Kennung BN oder BO?
 
Ja das habe ich auch gerade erst gesehen .Dachte nicht das es so teuer ist.
Dann halt nicht hast schon recht soviel Geld gebe ich auch nicht aus .
 
Zurück
Oben Unten