- Registriert
- 27.12.2012
- Beiträge
- 8
- "Danke"
- 2
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- X20DTL
- Getriebe
- 5 Gang
Liebe Leute,
ich besitze derzeit einen Bj. 2000er Zafi, mit 82Ps, er fährt brav, mit seiner neuen Einspritzpumpe, derzeit 231.000km, und wahrscheinlich noch etliche tausend Kilometer, vielleicht zwei Jahre, vielleicht nur eines , wer weiß es...
So nebenbei schau ich natürlich auf dem Gebrauchtwagenmarkt, was ich auf die Schnelle kaufen könnte, wenn er doch einmal von heut auf morgen den Dienst verweigert.
Frage:
Zwischen Bj. 2000 und 2004/5 hat sich im Motorraum etwas geändert, zB der dicke Schlauch vorne beim Öleinfüllstutzen.
Wer kann mir in kurzen Worten sagen, was alles anders wurde.
Der Grund ist folgender: Sollte ich mein alter Zafi wirklich den eist aufgeben, so bekomm ich nix mehr dafür. Ich würde ihn aber gerne als Ersatzteilspender behalten-die Ersatzteile sind ja doch noch was wert.
Bitte um kurze Rückmeldungen
Lg
gerald
ich besitze derzeit einen Bj. 2000er Zafi, mit 82Ps, er fährt brav, mit seiner neuen Einspritzpumpe, derzeit 231.000km, und wahrscheinlich noch etliche tausend Kilometer, vielleicht zwei Jahre, vielleicht nur eines , wer weiß es...
So nebenbei schau ich natürlich auf dem Gebrauchtwagenmarkt, was ich auf die Schnelle kaufen könnte, wenn er doch einmal von heut auf morgen den Dienst verweigert.
Frage:
Zwischen Bj. 2000 und 2004/5 hat sich im Motorraum etwas geändert, zB der dicke Schlauch vorne beim Öleinfüllstutzen.
Wer kann mir in kurzen Worten sagen, was alles anders wurde.
Der Grund ist folgender: Sollte ich mein alter Zafi wirklich den eist aufgeben, so bekomm ich nix mehr dafür. Ich würde ihn aber gerne als Ersatzteilspender behalten-die Ersatzteile sind ja doch noch was wert.
Bitte um kurze Rückmeldungen
Lg
gerald
