- Registriert
- 07.05.2013
- Beiträge
- 17
- "Danke"
- 0
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Z18XE
- Getriebe
- 5 Gang
Hallo an alle,
bin soeben neu hier registriert und würde gerne folgendes wissen:
Ich habe mir für meinen Zafira A 1.8 einen neuen Mittelschalldämpfer und einen Endschalldämpfer gekauft und würde diese gerne selber drauf machen.....ist ja im endeffekt keine große sache,so wie ich das im internet nachgelesen habe.
Nun würde ich aber gerne folgendes wissen:
Kann ich vor dem einbau der neuen Auspuffanlage den Mittelschalldämpfer und den Endschalldämpfer zusammen schrauben und dann am Auto unten befestigen? oder ist es besser, erst den MSD drauf zu machen und dann den ESD????
Wer kennt sich damit aus und hat dies eventuell schon selber gemacht????
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.......
bin soeben neu hier registriert und würde gerne folgendes wissen:
Ich habe mir für meinen Zafira A 1.8 einen neuen Mittelschalldämpfer und einen Endschalldämpfer gekauft und würde diese gerne selber drauf machen.....ist ja im endeffekt keine große sache,so wie ich das im internet nachgelesen habe.
Nun würde ich aber gerne folgendes wissen:
Kann ich vor dem einbau der neuen Auspuffanlage den Mittelschalldämpfer und den Endschalldämpfer zusammen schrauben und dann am Auto unten befestigen? oder ist es besser, erst den MSD drauf zu machen und dann den ESD????
Wer kennt sich damit aus und hat dies eventuell schon selber gemacht????
Für hilfe wäre ich sehr dankbar.......
