- Registriert
- 15.03.2013
- Beiträge
- 3
- "Danke"
- 1
- Zafira Modell
- A
- Motor (A)
- Z16YNG
- Getriebe
- 5 Gang
hallo ich hoffe bin hier richtig.
also mein problem, mein zafira a cng 2003 baujar 1.6 l hatte verbrannte ventile, also ich los und neue drin "hat mein privater schrauber gemacht mit einem motoren bauer war billiger wie bei opel, und ja die ventile sind dafür ausgelegt".
hat auch alles problemlos funktionier hat alles wider zusammen gebaut und im bezinbetrieb läuft er auch vvviiiiieeeellll besser aber seit dem widereinbau geht die gasanlage nicht mehr.
Also auto an "auf benzin" dann will man umschalten auf gas und aus is er.
- habe alle sicherungen durch alle ok
- stecker geprüft "augenscheinlich und nachgesteckt"
also wir wissen nicht weiter.
also mein problem, mein zafira a cng 2003 baujar 1.6 l hatte verbrannte ventile, also ich los und neue drin "hat mein privater schrauber gemacht mit einem motoren bauer war billiger wie bei opel, und ja die ventile sind dafür ausgelegt".
hat auch alles problemlos funktionier hat alles wider zusammen gebaut und im bezinbetrieb läuft er auch vvviiiiieeeellll besser aber seit dem widereinbau geht die gasanlage nicht mehr.
Also auto an "auf benzin" dann will man umschalten auf gas und aus is er.
- habe alle sicherungen durch alle ok
- stecker geprüft "augenscheinlich und nachgesteckt"
also wir wissen nicht weiter.

